Background
Aktuell
Newsletter
Facebook
   

nächster Tanz ...

Newsletter

email Adresse

Facebook


...und besuche uns auf Facebook!

Was ist inTrance?

Lageplan

Fragen

inTrance

Es gibt viele Zugänge in eine Trance, und eine auf der Welt sehr weit verbreitete Form ist die Verbindung von Musik und Tanz.

Seit 2008 erforschen Somos Organicos natürliche Klänge und Rhythmen, die uns in Trance versetzen. Ein Zustand, der uns helfen kann uns von unseren Geschichten und Alltagsmuster zu lösen und eine neue Ruhe, Weite, Freiheit und Lebenskraft wahrzunehmen.

"inTrance" ist eine tanzende Trance-Erfahrung, die eigenen inneren Landschaften zu erkunden. Durch Loslassen der Kontrolle laden wir das Leben ein, sich befreit durch uns auszudrücken. Was Du auch immer grad bei Dir trägst, Freude, Leid oder sogar Schmerz. Wir freuen uns, es mit Dir durch Tanz zu durchleben!
Musiker und Tänzer vertonen und vertanzen den Moment, begeben sich in einen Dialog, in einen Kreislauf von Geben und Nehmen. Ihr Reiseziel ist unbekannt, aber ihre Werte auf diesem Weg sind authentisch und ehrlich, achtsam und verantwortungsbewusst.
Dann… am Ende: Stille. Ein Erwachen in einer neuen Welt, daheim.
In Friede, Dankbarkeit und Demut bestaunen wir einen neuen magischen Raum.
Kein Verlangen etwas zu tun. Einfach sein. Hier. Jetzt.

Du bist herzlich willkommen mit uns in das zeit- und raumlose Mysterium einzutauchen.

Beat, Michi, Damian

© Somos Organicos

HintergrundBild5small

Sa, 09.Dez

Somos inTrance

Sa, 16.Dez

Cacao inTrance

mehr Infos...