Zürich inTrance
14. October 2022
20:00
Zürich
Volkshaus (weisser Saal)
Location

Zeiten beachten!

mit Somos-Urgestein: Diego!

Manchmal erwachen wir in diesem magischen Moment, und wir wissen: das ist unser Geschenk. Und sind dankbar und demütig ein Teil davon zu sein.

Bei Somos Organicos begeben sich Musiker und Tänzer auf eine bewegende Forschungsreise durch die Landschaften unserer Innenwelt. Jeder Tanz ist ein ungeschriebener Dialog aus Klang und Bewegung, der durch Musiker und Tänzer im Moment stets neu erschaffen wird.

Erdige Trommeln geben uns Wurzeln und nehmen uns mit in die Tiefe. Feurige Rhythmen schenken uns Kraft, uns unseren Steinen auf dem Weg mit Verantwortung zu begegnen. Frische Wasser spülen die letzte Asche ab, lassen uns beweglich werden und zeigen uns die Form für unseren, ja unseren eigenen Fluss. Im Tanz mit der Luft sind wir frei und sehen klar, bündeln unsere Vision messerscharf und lassen die Winde die Veränderung zu uns tragen.

Jeder Tanz hat ein Geschenk für uns, und der Preis ist unsere Hingabe.

Beat, Michi & Diego

 


Weitere Infos:

  • Türöffnung: 19.30h (Abendkasse)
  • Anfang & Ende: 20.00h bis 22.30h
  • Eintritt: 35 CHF (Kultur-Legi: 25 CHF)
  • Mitnehmen: Bereitschaft Dich auf Dich einzulassen und Verantwortung zu übernehmen, Trinkflasche