Zürich inTrance (mit Sascha Cellist)
29. April 2023
19:30
Zürich
Volkshaus (weisser Saal)
Location

*** Ein tanzender Instrumenten-be-stimm-Abend ***

Bei der Dichte des Wahnsinns dieser Zeiten frage ich mich:
Wieviele Monster lassen wir die Brücke in diese Welt noch passieren? Wie lange noch geben wir ihnen einen „Grund“, um sich hier weiter zu verbreiten?

Vielleicht ist es ja das, was Verantwortung eigentlich und wirklich bedeutet, und nicht die Folgsamkeit gegenüber so vielem Scheinheiligen, das aus allen Richtungen und mit allen Farben um unsere Kapitulation und Aufmerksamkeit buhlt.

Wir Menschen, individuelle Instrumente der Schöpfung, zu den schönsten Melodien fähig, lassen uns oft von den vielen zäh-klebrigen Ideen dieser Welt be-stimmen. Und in dem betäubenden Lärm ist es schwierig, die leise Symphonie wahrzunehmen, die aus uns zu uns sprechen würde.

Höchste Zeit, um auf den Punkt zu kommen. Deinen Punkt. Die Einrichtung zu finden, sie wird Deine Ausrichtung sein.

In diesem Sinne: Wir be-stimmen unsere Instrumente immer noch selber – sei herzlich willkommen an unserem „tanzenden Instrumenten-be-stimm-Abend“, Dich zu bestimmen.

Wir freuen uns!
Beat, Michi, Diego & Sascha

mit Gastmusiker Sascha Vaymer am Cello (saschacellist.com)


Weitere Infos:

  • Türöffnung: 19.30h (Abendkasse)
  • Anfang & Ende: 20.00h bis 22.30h
  • Eintritt: 35 CHF (Kultur-Legi: 25 CHF)
  • Mitnehmen: Bereitschaft Dich auf Dich einzulassen und Verantwortung zu übernehmen, Trinkflasche