✨ Beat meets „Soundmoves“
1. Juni 2024
19:30
Zürich
Quartierzentrum Bäckeranlage, Hohlstrasse 67
Anreise
Tickets

Ich freu mich vor allem auf die Combo mit der Mundharmonika!!!

– Text des Veranstalters –

Liebe Musik- und Tanzfreunde

Tolle News zum SoundMoves Event im Juni! Zusammen mit zwei Gastmusikern wird am 1. Juni der Anlass zu einem besonderen, einmaligen Soundteppich!

Daniel Hildebrand ist ein Virtuose der Mundharmonika. Beeinflusst durch Blues, Jazz und Musik verschiedener Länder kreierte er seine eigene innovative Klangsprache. Mit einem Arsenal verschiedener Mundharmonikas, sowie Beatbox und Live-Looping fasziniert er sein Publikum.

Beat Nydegger zeichnet musikalische Landschaften und Bilder mit Piano/Synthesizer, Gitarre, Flöte oder Perkussion. Er spielt hauptsächlich in der Band «Somos Organicos», die sich seit vielen Jahren der Erforschung des grenzenlosen Potenzials von Klang, Rhythmus und Bewegung hingeben. Mit ihrer Musik begleiten sie Tanzfreudige in der ganzen Schweiz.

Link: www.soundmoves.ch