⭐️ Free Body Dance Ritual (Outdoor)
24. August 2019
Weitere Infos folgen...

An diesem Abend öffnet sich für Dich ein tanzender Erfahrungsraum der besonderen Art…

Lerne Dich und Deinen Körper in einem freien Tanz und geschützten Raum von einer anderen Seite kennen. Denn… wie schön, wenn Du möchtest lasse auch noch Deine letzte (Schutz) Hülle fallen.

Es ist Dein ganz persönliches Tanz-Erlebnis mit Dir. Wir wünschen Dir ein entspanntes, befreites, stärkendes und entfaltendes Eintauchen in Deine innere Welt.

Dein Einverständnis zur gemeinsamen Ausrichtung:

An diesem Tanz darf nackt getanzt werden. Dieser Raum fordert von jedem Mann und jeder Frau, dass die Grenzen der Gruppe und jedes Tänzers/Tänzerin bedingungslos respektiert und eingehalten werden.

“Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin dass er nicht tun muss, was er nicht will.” (Jean-Jacques Rousseau, Genf im 17 Jh.)

Wage zu vertrauen und Mut zu haben. Wage frei und stark zu sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Beat, Michi & Damian

 


Wichtige Infos

  • folgen…