⭐️ Free Body Dance (neu: indoor)
29. August 2020
19:00
ℹ️ Osttor Winterthur
Gärtnerstrasse 18, Winterthur
Google Maps
ANMELDEN

Hallo zusammen

Wegen dem angekündigten Regen und der Kälte haben wir entschieden, den Free Body Dance nach drinnen zu verlegen (neu: Winterthur).

Seit nun einigen Jahren kommt „er“ immer wieder in die Planung. Schenkte grad dieser Tanz uns Musikern wie auch Tänzern viele einmalige, urkräftige Momente und liess uns dann genährt mit unbeschriebenen Gefühlen aus Freude, neuem Vertrauen und Freiheit weiter ziehen.

Ja, an diesem Tanz muss nicht, aber darf nackt getanzt werden.

Gerade bei diesem Thema zwingt sich unsere Fantasie zu Höchstleitungen und hält uns vor, wie kreativ bunt oder vielleicht „komisch“ so ein Tanz doch sein würde. Aber… vielleicht ist ja alles anders. Vielleicht wird es ja auf einmal still.

Nicht nur deshalb ist es für uns unumgänglich sämtliche Missverständnisse zu klären. Die Teilnahme bedingt Dein bedingungsloses Einverständnis zur gemeinsamen Ausrichtung (siehe unten).

Wir freuen uns auf Dich!
Beat, Michi & Damian

 


⚠️ Bedingungsloses Einverständnis zur gemeinsamen Ausrichtung: Dieser Abend fordert von jedem Mann und jeder Frau, dass die Grenzen der Gruppe und jedes Tänzers/Tänzerin bedingungslos respektiert und endgültig eingehalten werden. Sexuelle Annäherungen/Handlungen sind während der Veranstaltung nicht erlaubt. Teilnehmer/Teilnehmerinnen können gegebenenfalls ausgeschlossen werden. Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Kosten: 50 CHF

Weiter Infos: erhältst Du nach der Anmeldung…