⭐️ Tanz der Heldinnen & Helden (the 7 archetypes)
27. Juni 2024
20:00
Rosenheim (DE)
LOKSCHUPPEN Rathausstr. 24,
Anreise
Tickets

Es gibt viele Wege durch die Schleier unseres Alltags, unserer Geschichte, unserer Entscheidungen zu blicken, und ein sehr kraftvolles Werkzeug ist der Tanz und die Bewegung.

Seit 2007 erforschen Somos Organicos Klänge und Rhythmen, die uns inTrance versetzen und uns auf eine klärende Reise durch unsere Innenwelt mitnehmen.

— Tanz der Heldinnen und Helden —

Manchmal erwachen wir in diesem magischen Moment, und wir wissen: das ist unser Geschenk. Und sind dankbar und demütig ein Teil davon zu sein.

Bei Somos Organicos begeben sich Musiker und Tänzer auf eine bewegende Erkundungsreise durch die Landschaften unserer Innenwelt. Jeder Tanz ist ein ungeschriebener Dialog aus Klang und Bewegung, der durch Musiker und Tänzer im Moment stets neu erschaffen wird.

Erdige Trommeln geben uns Wurzeln und nehmen uns mit in die Tiefe. Feurige Rhythmen schenken uns Kraft, uns unseren Steinen auf dem Weg mit Verantwortung zu begegnen. Frische Wasser spülen die letzte Asche ab, lassen uns beweglich werden und zeigen uns die Form für unseren, ja unseren eigenen Fluss. Im Tanz mit der Luft sind wir frei und sehen klar, bündeln unsere Vision messerscharf und lassen die Winde die Veränderung zu uns tragen.

Die Heldin, der Held ist geboren.

Jeder Tanz hat ein Geschenk für uns, und der Preis ist unsere Hingabe.

Wir spielen eine Interpretation unseres ersten Albums The 7 Archetypes„, Eine Vertonung der sieben Heldenarchetypen nach Sonja Mittermair, Tanz der Archetypen, in dem jedem der sieben Energiezentren im Körper (Chakras) eine Qualität zugeordnet wird.

Somos Organicos, in Zusammenarbeit mit den Franz & Sonja Mittermair vom “Institut für Gestalt und Erfahrung” (heldenreise.de)

:: www.somosorganicos.ch ::

_______________________
INFOS ZUM EVENT:

  • Türöffnung: 19.30h (Abendkasse)
  • Anfang & Ende: 20.00h bis ca. 22.30h
  • Eintritt: 24€ EarlyBird (eventfrog) / 28€ Abendkasse
  • Mitnehmen: Bereitschaft Dich auf Dich einzulassen und Verantwortung zu übernehmen; wir empfehlen Kleidung, bei der Du Dich wohl fühlst und die Deine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt; Trinkflasche